RÜCKBLICK: Autosalon und Familiensamstag

Autosalon und Familiensamstag im Halleschen Einkaufspark


Der Herbst wird bunt – in diesem Sinne lud der Hallesche Einkaufspark zu einer vielfältigen PS-Schau hiesiger Autohäuser und zum traditionellen Familiensamstag mit vielen Attraktionen für jung und alt.

Was sind die neuesten Automobiltrends? Was bieten die neuesten Automodelle in punkto Technik, Ausstattung und Design. Antworten auf diese Fragen lieferte der Hallesche Einkaufspark am 13. September von 9 bis 18 Uhr mit dem diesjährigen Autosalon. Weit über 60 Modelle ließen dann die Herzen der Motorfans höher schlagen. Zusätzlich warteten Kinder Elektro Cars und mit Muskelkraft betriebene Mini-Trikes auf große und kleine Besucher. Wer dann noch nicht genug hatte, konnte sich auf der großen Drachen-Hüpfburg austoben oder ein wenig mit Schneewittchen plaudern, die noch die ein oder andere kleine Überraschung parat hielt. Für die richtige Musik sorgte DJ Ottchen und von der Gulaschkanone bis zu Wildspezialitäten war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Quelle (Bilder): P.-R. Hausmann

 
Sind Sie eine oder einer für Halle?