Eröffnung Schlaf Optimal

Von den Veränderungen im Halleschen Einkaufspark bleibt natürlich auch das 1. Obergeschoss nicht unberührt. Dies ist zum einen bedingt durch die zweietagige Platzierung der H&M-Filiale und zum anderen durch Umbau- und Umzugspläne der dortigen Mieter.

Zudem ist die Ansiedlung eines Anbieters in der Branche Freizeit/ Gesundheit/ Fitness geplant. Auch hier laufen erste erfolgversprechende Gespräche mit möglichen Mietinteressenten.

Neue Nachbarn bekommt auch die internistische Hausarztpraxis von Dr. Kati Sudau in der Nähe des Glasaufzugs. Passend zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden wird dort ein orthopädisches Bettenstudio eröffnen, das Matratzen nach Maßanfertigung anbietet.

Abgerundet wird das Thema durch den abgeschlossenen Umbau der Physiotherapiepraxis von Andrea Garbrecht. Dort ist es zukünftig möglich, Gesundheits- und Wellnessangebote räumlich getrennt voneinander und im ansprechenden, kunden- und patientenfreundlichen Ambiente anzubieten. 

In Kürze kann zudem das Angebot der Wolloaseauf einer größeren Fläche genutzt werden. Das Sortiment an Wolle, Strickzubehör und Kurzwaren wird somit noch besser und kundenfreundlicher präsentiert.

 
Sind Sie eine oder einer für Halle?