"Passt zu mir"

„Passt zu mir“ – Wotan Wilke Möhring startet gemeinsam mit dem Männermodespezialist engbers in die neue Herbst/Winter Saison 2016/17.

Outdoor Adventure in Kanada erleben und endlose Freiheit spüren - zum zweiten Mal präsentiert der beliebte Schauspieler die engbers-Männermode in über 300 Filialen und online.

„Passt zu mir!“, lautete das Statement von Wotan Wilke Möhring, als er zum vergangenen Saisonauftakt Markenbotschafter des Männermode-Spezialisten engbers wurde. „Das passt immer noch zu mir “ - beschreibt die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen engbers und einem der beliebtesten deutschen Kino- und TV-Darsteller.

„Stil ist etwas, das sich entwickelt. Etwas Individuelles“, so der Schauspieler. Deshalb zeigt sich Wotan pünktlich zum Saisonbeginn in der aktuellen Herbst-Winter-Kollektion von engbers, in vielfältigen Outfits, die das Outdoor Adventure in Kanada thematisieren. Kanadische Holzfällerstimmung verbreitet Wotan z.B. im roten Karohemd, das er lässig über’s Shirt und zur superbequemen Chino-Hose mit coolem Boot trägt. Mit dem zweiten Outfit taucht Wotan ins kanadische City-Leben ein und trägt dabei die Heritage gewaschene Jacke über einem kernig silbergrauen Stehkragen-Pulli zu blauer Denim! So lässig wie Wotan sind eben auch seine Looks.

„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation, denn wir haben mit Wotan Wilke Möhring die ideale Besetzung gefunden: Jemand, der zu uns passt, der unsere Haltung und unsere Idee von Männermode verkörpert - ganz einfach, weil der Stil perfekt zu ihm passt“, so engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch.

Gronau, im August 2016

 
Sind Sie eine oder einer für Halle?