„HEPPYFREEWLAN“ im HEP

Heller, neuer, besser – und natürlich moderner, soll sich der Hallesche Einkaufspark schon bald präsentieren. Wer mit wachen Augen durch das Center läuft, der sieht bereits die ersten Ergebnisse der laufenden Modernisierungen, die den Einkaufspark schon bald in neuer Frische erstrahlen lassen werden. Doch nicht jeden Fortschritt kann man auch wirklich sehen. So ist der neueste „Knüller“ im HEP praktisch unsichtbar, wird aber mit Sicherheit bei den Besuchern trotzdem für große Augen sorgen. Und das aus gutem Grund. Ab sofort steht im ganzen Center nämlich kostenfreies WLAN für alle zur Verfügung. Das heißt, alle Kunden können ab sofort für ganze zwei Stunden kostenlos im Internet surfen – und das megaschnell und super zuverlässig. Einfach WLAN aktivieren, dann das Netzwerk „HEPPYFREEWLAN“ auswählen und schon kann man (fast) grenzenlos im World Wide Web unterwegs sein. Probieren Sie es doch am besten gleich mal aus!

Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!

Mehr erfahren Sie auch hier in unserer Pressemitteilung.

 
Sind Sie eine oder einer für Halle?