Küche & Co neu eröffnet

Jetzt ist der Branchenmix im Halleschen Einkaufspark noch runder: Das Fachgeschäft „Küche & Co“ feierte am 9. September 2011 seine Neueröffnung und bietet alles rund um die Küche aus einer Hand – von der Planung über die Musterung bis hin zur Lieferung, Montage und Wartung.

David Ziolkowski und René Wilczek, die Inhaber von „Küche & Co“, sind trotz ihrer jungen Jahre „alte Hasen“ im Küchengeschäft. Als ausgebildeten Möbeltischler haben sie sich 2005 selbstständig gemacht – als Küchenmonteure für verschiedene Küchenstudios. Seit 2008 betreiben sie ein eigenes Küchenstudio, das nun von der Niemeyerstraße in den Halleschen Einkaufspark umgezogen ist. „Durch unsere langjährige Montagetätigkeit vor Ort kennen wir nicht nur die Kundenwünsche genau, sondern auch das Innenleben fast aller Küchen“, sagt David Ziolkowski. Er verantwortet im neuen, 200 Quadratmeter großen Geschäft mit Muster- und Küchen-Ausstellung die Beratung, 3DPlanung und den Verkauf. René Wilczek kümmert sich um die Lieferung und Montage sowie das Lager. „Die Kunden erhalten bei uns alles aus einer Hand, das ist ein Vorteil für sie. Ein zweiter ist, dass wir erst aus dem Haus gehen, wenn die Küche steht und funktioniert, inklusive Gas-, Wasser- und Elektroanschluss“, sagt David Ziolkowski. Ein dritter Vorteil sei die 10-tägige Lieferzeit, mit der „Küche & Co“ eines der schnellsten Geschäfte in Halle und Umkreis sei.

 
Sind Sie eine oder einer für Halle?