So rockte es zum Mitternachtsshopping im HEP

Unter dem Motto „Rock ’n’ Roll-Nacht" öffnete der Hallesche Einkaufspark am Freitag, den 6. Juli, die Türen zum Mitternachtseinkauf. Die Besucher konnten sich auf ein vielfältiges Bühnenprogramm, ein thematisches gastronomisches Angebot und Einkaufsspaß bis 24 Uhr freuen.

Schon ab 18 Uhr begeisterte das Rock ’n’ Roll-Orchester aus Magdeburg die Gäste. Begleitet von vier Rock ’n’ Roll-Tanzpaaren des Tanzclub Alpha 49 aus Leipzig kam schnell die richtige Stimmung auf und animierte Groß und Klein zum Mittanzen.

Der Double-Künstler Phil Dexter schließlich versetzte das Publikum in eine andere Zeit und brachte das legendäre Elvis-Feeling charismatisch wie kein Zweiter auf die Bühne.

Der Hallesche Einkaufspark bedankt sich bei allen Anwesenden und freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

 
Sind Sie eine oder einer für Halle?