Oktoberfest für (H)alle

Am Sonntag, den 30. September 2012, waren nicht nur alle Geschäfte von 13-18 Uhr geöffnet, sondern der Einkaufspark lud auch alle großen und kleinen Besucher zum Oktoberfest ein: und zwar mit einem bunten Programm auf der Festbühne und klassischen bayrischen Spezialitäten.

Für gute Laune und Feststimmung sorgten auf der Bühne „Die Landstreicher“ mit ihrem Mix aus den größten Hits deutscher und internationaler Charts und die Auftritte einer Mädchen-Showtanzgruppe. Die großen und kleineren Gäste durften sich außerdem auf den Clown und Ballonkünstler Mr. Balloni sowie den Leierkastenmann „Orgel Eckie“ freuen.

Ein abwechslungsreiches Programm wurde auch den Kindern im HEP geboten: In einer Mal- und Bastelecke konnten sie verschiedenste Herbstdekorationen wie Anstecker oder Windlichter basteln und eigene Lebkuchenherzen dekorieren. Als weitere Attraktion lockte ein Nostalgie-Karussell.

Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag über bestens gesorgt: Neben den klassischen Oktoberfest-Speisen und frischem Bier wurde ein leckeres Kaffee- und Kuchengedeck zu einem kleinen Preis angeboten.

 

Unsere Kernffnungszeiten

Unsere Kernöffnungszeiten:

Montag - Freitag:
9.00 - 20.00 Uhr
Samstag:
9.00 - 18.00 Uhr

1. Samstag im Monat:
9.00 - 20.00 Uhr


DER HEP IM ÜBERBLICK:

Etagenplan

 

Sind Sie eine oder einer für Halle?