So schön war das 3. Kinderchorsingen im HEP

Am 8. Dezember hieß es wieder "Bühne frei" für die kleinen Weihnachtssänger im Halleschen Einkaufspark. Insgesamt nahmen 14 Gruppen mit über 222 Kindern aus den umliegenden KITAs und Schulen teil und verzauberten die Kunden mit Ihren weihnachtlichen Melodien. Als Dankeschön für die Teilnahme gab es neben der offiziellen HEP-Teilnahmeurkunde auch eine Spende für die Gruppen-/Klassenkasse.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der KITA Reideburg l, die zum zweiten Mal mit dem Gütesiegel Felix vom deutschen Chorverband ausgezeichnet wurden. Die KITA Reideburg l integriert in besonderem Maße deutsches Liedgut in den Tagesablauf der Kinder - und das nicht nur zu besonderen Anlässen. Somit beherrschen die Kinder der KITA Reideburg l über 50 Lieder mit all ihren Strophen. "Die Musik fördert das fröhliche Miteinander und die Kreativität der Kinder", so Leiterin Frau Ullrich.

Alles in allem war das Kinderchorsingen im HEP für Kinder und Kunden ein unvergessliches Vorweihnachtserlebnis.


Der HEP bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf das Kinderchorsingen im nächsten Jahr!

 

Unsere Kernffnungszeiten

Unsere Kernöffnungszeiten:

Montag - Freitag:
9.00 - 20.00 Uhr
Samstag:
9.00 - 18.00 Uhr

1. Samstag im Monat:
9.00 - 20.00 Uhr


DER HEP IM ÜBERBLICK:

Etagenplan

 

Sind Sie eine oder einer für Halle?