Heppy Samstag: Zuckertütenfest für Groß und Klein

 

„Zuckertütenfest mit Ernie & Bert“ am HEPPY SAMSTAG am 5. August 2017 im HEP

Sie gehören wohl wie der Weihnachtsmann, Micky Maus oder Pippi Langstrumpf zu den Figuren, die jedes Kind sofort erkennt: die beiden Freunde Ernie und Bert. Bekannt aus der beliebtesten Kinder-Sendung der Welt  - der Sesamstraße - und immerhin schon seit 1972 dabei, haben Ernie und Bert schon vielen Generationen von Kindern Spaß und Freude bereitet.

Stars der Sesamstraße

Bis heute gehören die lustigen Figuren zu den beliebtesten Bewohnern der Sesamstraße und sie sind natürlich das Highlight jeder Veranstaltung. Ernie, der immer alles ganz genau wissen will und dabei die verrücktesten Sachen ausprobiert und Bert, der sich für überaus vernünftig hält und nicht immer ganz freiwillig bei Ernies Ideen mitmacht. Ein Riesenspaß, wenn Ernie seinen Freund dabei immer wieder reinlegt und sich beide hinterher dann doch wieder vertragen. Wo die beiden auch auftauchen sind leuchtende Kinderaugen und Superstimmung garantiert. Und spätestens wenn Ernie sein berühmtes „Hhh-ch-ch-ch-ch“-Lachen erklingen lässt, werden auch die Erwachsenen, die ja ebenso mit den beiden aufgewachsen sind, im Handumdrehen selbst wieder zum Kind.

Das alles kann man am 5. August 2017 im Halleschen Einkaufspark erleben. Denn dann sind Ernie und Bert zu Gast beim großen Zuckertütenfest im HEP. Da kann man den beiden leibhaftig und hautnah begegnen, ihnen die Hand schütteln und sich mit ihnen fotografieren lassen und Ernie hat sich für alle kleinen Besucher natürlich noch einen Riesenspaß ausgedacht.

Enten angeln mit Ernie

Wie alle Kinder wissen gibt es für Ernie ja nichts Schöneres, als in der warmen Badewanne mit ganz viel Schaum herumzuplantschen. Wenn dann noch sein geliebtes Quietscheentchen mit dabei ist, wird die Wanne für Ernie zum allerschönsten Platz auf der ganzen Welt. Deshalb wird Ernie seine Badewanne auch mit in den Halleschen Einkaufspark bringen, um darin mit den kleinen Besuchern Enten zu angeln. Mitmachen kann jeder, denn es ist gar nicht schwer. Allerdings sind ein bisschen Geschick und ein ruhiges Händchen gefragt, wenn es darum geht, möglichst viele Enten aus der großen Wanne zu angeln. Zur Belohnung winken dann tolle Preise aus der Sesamstraße.

Doch nicht nur an Ernies Badewanne können die Kids am HEPPY SAMSTAG was erleben. Rund um das Zuckertütenfest warten wieder viele spannende Sachen auf die großen und kleinen Besucher.  So werden natürlich bunte Zuckertüten gebastelt, die die Vorfreude auf den baldigen Start in die Schulzeit sicher noch ein bisschen steigern werden. Doch auch andere tolle Sachen kann man an den Basteltischen im HEP herstellen und natürlich wird auch wieder das beliebte Kinderschminken angeboten.

Wer mehr auf Action steht, für den ist sicher das Trampolin genau das Richtige und wer besonders geschickt ist, kann mit dem Spielzeugpferd durch die Mall reiten. Abgerundet wird das Ganze natürlich wie immer durch die Angebote im Heppy-Kinderland im 1. OG und das Maskottchen Heppy, das wieder im ganzen Einkaufspark unterwegs sein wird.

Wie gewohnt haben auch alle Geschäfte am HEPPY SAMSTAG bis 20 Uhr geöffnet und die 2.000 kostenfreien Parkplätze garantieren für ein gewohnt entspanntes Ankommen und einen fröhlichen Einstieg ins Familien- und Einkaufsvergnügen. Die vielfältigen gastronomischen Angebote im Einkaufspark lassen zudem auch kulinarisch keine Wünsche offen.

Der Hallesche Einkaufspark freut sich auf Ihren Besuch.

 

Unsere Kernffnungszeiten

Unsere Kernöffnungszeiten:

Montag - Freitag:
9.00 - 20.00 Uhr
Samstag:
9.00 - 18.00 Uhr

1. Samstag im Monat:
9.00 - 20.00 Uhr


DER HEP IM ÜBERBLICK:

Etagenplan

 

Sind Sie eine oder einer für Halle?